Freitag, 27. April 2012

Happy & Tube

So, nun auch mal wieder ganz fix was von hier. Die Maschinchen stehen ja nicht wirklich still, und so gibts jetzt einen Happy Dragon Kid in Gr. 98 zu bewundern (nach Kundenwunsch)


Auf der Rückseite hat er am unteren Bündchen noch einen von meinen Reflektor-Smilies draufbekommen. Auf das der junge Mann, der diesen Pulli nun sein eigen nennt, auch immer gut gesehen wird :-)

Dann hab ich doch tatsächlich auch mal was für mich genäht....aber letzten Samstag schon, eine Joana in ganz schlicht, und aus Probestoff, wollt ja erstmal gucken, wie die so sitzt und hab beschlossen - davon gibts noch mehr!!



Und ein Tubetop hab ich genäht, ebenfalls nach Kundenwunsch in kräftig frühlingsfrischbunt:


Wie man sieht, passt es der Püppi ziemlich gut und ich hoffe, dass es der neuen Besitzerin noch besser passen wird :-) Die Püppi? Hatte ich dir hier eigentlich schon vorgestellt? Nunja, bis vor 2 Wochen wohnte sie noch im Theater, wo der Herzallerliebste ja ehrenamtlich mitmacht. Sie hat auch einen Mann, aber der ist nicht so ganz komplett und wohnt derzeit im Keller. Außerdem ist für 2 hier einfach kein Platz. Aber sie darf hier bei uns sein, stets aus dem Fenster schauen und hin und wieder meinen Morgenmantel ausziehen, um anderes probezutragen. Ich mag sie, sie quatscht mich nämlich auch nicht unnötig voll. Dafür hab ich ja 4 Kinder und den Mann *lach*

So und nun....gehts zum Abendessen und danach wird ein Bodykleid Luisa genäht(von der lieben Schnabelina) genäht. So siehts aus!

Habt einen schönen Abend.!

Eure Jane

1 Kommentar:

  1. Die Puppe ist genial und die Reflektoridee ohnehin. Spätestens wenn das Kind alleine in die Schule stapft, brauch ich so was auch ...

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)