Mittwoch, 4. April 2012

Geburtstagsverlosung - 30 wird man ja nur einmal!

So, jetzt hab ich  mir genug Gedanken gemacht um meine Geburtstagsverlosung. Und zwar geht das ganze so:

1. Die Verlosung startet jetzt, wenn der Beitrag online ist. 

2. Ihr dürft gern hier einen Kommentar hinterlassen oder auf Facebook, da werde ich auf diesen Blogeintrag verlinken. 

3. Die Verlosung geht bis Ostermontag, 20 Uhr! - Ich hab zwar am Freitag Geburtstag, aber viele sind ja auch sehr beschäftigt über die Feiertage.

4. Was es zu gewinnen gibt:
Gewinner 1. : Darf sich ein Produkt aus meinem Shop aussuchen. Und muss NICHT bezahlen :-)
Gewinner 2. : Bekommt ein kleines Überraschungs-Material-Paket.
Gewinner 3. : Bekommt ein kleines Überraschungspäckchen.

Viel Spaß beim Mitmachen!

Und - weil ich grad bei Verlosung bin: MEIN Gewinn kam heute auch an! Ich hatte ja bei Amberlights Bloggeburtstagsverlosung ein Handmade Kultur-Magazin gewonnen :-) *freufreu* Heut abend in der Wanne...da schmökere ich es ganz laaaaang und ausgiebig durch!

Liebste Grüße
Eure Jane

Kommentare:

  1. Hui, eine Geburtstagsverlosung, da werde ich doch glatt mein Glück mal wieder versuchen. Es heißt zwar immer Pech im Spiel Glück in der Liebe aber vielleicht schaffe ich ja auch mal beides :-D Und ja liebe Jane Du hast natürlich recht 30 wird man nur einmal und ich hoffe du wirst eine tolle GeburtstagsParty am Freitag haben.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich würd auch sooo gern mal was gewinnen.... Dir eine tolle Party... und ganz schöne Ostertage...lg emmalotta

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch mitmachen...und vor allem möchte ich dir einen tollen Geburtstag wünschen :)

    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  4. Gerade deinen schönen Blog entdeckt und dann machst du auch noch ein Gewinnspiel, wie toll da probiere ich doch mal mein Glück :-)

    Lieben Gruß
    Fräulein Moon

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jane,
    ich wünsche Dir für Deinen heutigen Jubeltag alles erdenklich liebe und gute.
    Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du weiterhinso glücklich un zufrieden durchs Leben gehen magst wie bislang.
    Ganz Herzlich jana

    Und was heute auch durchaus gesagt werden darf, ich finde es ganz toll über Dich und Deine Familie und inzwischen Deine Machwerke hier lesen zu dürfen, es ist unheimlich toll zu lesen!!!!
    Und es ist bewundernswert wir Du/Ihr das alles macht!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Diana, hab vielen lieben Dank!!!

      Ja, wer hätte jemals gedacht, dass ich als Nähtante ende *lach* Und dann auch noch mit verkaufstauglichem Kram :-)

      Liebste Grüße & Schöne Ostern euch!

      Löschen
  6. hallo Jane,
    und wie nimmt man an der Verlosung teil?
    Ich hab ja schon eine Tasche von Dir (Deine erste) und würde gern was gewinnen

    lieben Gruss
    Anja (grüner Schmetterling)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      einfach kommentieren - und schwupps bist du im Lostopf! Also....bist du schon längst drin :-)

      Löschen
  7. Glückwunsch ... hoch die Tassen bzw. die Weingläser. Lass dich feiern und in den Lostopf hüpfe ich mit großen Freuden ...

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)