Montag, 9. April 2012

Feierlichkeiten [endlich] vorbei.

Der Geburtstag ist vorbei! Juchuh! Ich habe ja glücklicherweise nicht erwartet, dass es der superberauschende Tag schlechthin wird. Mein Herzallerliebster kam ausgerechnet an diesem Tag auf die Idee, wir müssten HEUTE am Geburtstag das dritte Kinderzimmer jetzt doch mal herrichten (wir wohnen seit 2,5 Jahren hier....*hust*) und somit auch den Rumpelwicht auch ausquartieren, nachdem er 15 Monate lang im Bettchen neben mir schlafen durfte. Wie ich das fand, brauch ich wohl nicht weiter zu erklären ;-) Aber er ließ sich nicht abbringen von seinem Vorhaben. So isser halt....überlegt lange....ganz lange....sehr sehr lange und PLÖTZLICH von jetzt auf gleich springt er auf und rödelt rum. Aber ich lieb ihn trotzdem!

Nun pennt der Rumpelwicht eben bei seinem Bruder mit ihm Zimmer und nach anfänglichem Protest klappt das erstaunlich gut *dreimalaufholzklopf* Er ist ist ja nun nicht der Superschläfer vor dem Herrn....aber er schläft fast ein bisschen besser im Kinderzimmer.

Also es gab zum Geburtstag Blümchen (Rosen), ein Buch - welches mich vom Nähen und vom Laptop abhielt *g*, aber nun ists fertig gelesen, und einen tollen Nähkorb und ganz viel Süßes (echt praktisch, kurz vor Ostern *g*), ein Filly-Ausmalbild (vom Töchterchen) und ein magnetisches Nadelkissen (von beiden großen Kids zusammen) und nicht zu vergessen mein größtes Geburtstagsgeschenk: Die Nähmaschine. Natürlich. Mein Herzstück! Mittlerweile hab ich mich ja sehr gut mit ihr angefreundet und ich glaub, sie mag mich auch. Sogar die Unterfadenspulenkapsel konnte ich um den kleinen Finger wickeln und nun sind wir ganz dicke ;-)

An dieser Stelle gibts nun ein ganz herzliches DANKE an alle meine "Geldgeber", die so das Maschinchen gesponsort haben :-) Ein richtiges echtes Danke folgt auch noch auf persönlicherem Weg!

Und dann war/ist ja noch Ostern. Eher ruhig....weil die 2 großen Urlaub bei Oma machen....aber doch schön und  ziemlich stressfrei. Ich hoffe, ihr hattet auch schöne Ostern! Das Wetter zeigte sich ja von seiner herzallerliebsten launischsten Seite. Hier gabs alles: Schnee, Regen, Graupel, Hagel, Sonne, Wolken, schwarze Wolken, dicke Wolken, graue Wolken, Wind.....April halt :-) Das Wetter war im Grunde wie ich *haha*

Ich hab - ganz entgegen meiner Gewohnheit - nicht wirklich Osterfotos gemacht. Aber unser Blitz an der Kamera ist ja immernoch hinüber....das beeinträchtigt das fotografieren schon ein bisschen. Für meine Produktfotos kann ich meist ganz gut tricksen und mein kleines "Fotostudio" aufbauen....aber so für nebenbei Fotos machen ists a bisserl deppert. Naja, was solls....

Hier also das offizielle Osterfoto 2012:


Und noch etwas: Meine Leserliste steigt weiter stetig, das freut mich sehr sehr! Vielleicht steigt sie ja ab morgen noch weiter an....und meine Fan-Zahl bei Facebook auch. Weil - morgen ist der große Tag: Mein Interview wird gesendet. Ich bin schon ganz aufgeregt *g*

Liebste Grüße
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)