Mittwoch, 11. April 2012

Auftragsarbeit und ein Essenlern-Kindchen

So, endlich endlich hab ich auch wieder Aufträge geschafft :-) Demzufolge werd ich gleich fürs Lädchen nähen.
Aber natürlich gibts erst noch einen Blick auf die Klamöttchen:

Da hätten wir erst noch eine blumige Hose, passend zum Kleidchen von  hier (da war die Hose noch für jemand anders, nun bekommt sie die Kleidchen-Besitzerin), diesmal aber mit Kordelzug zur Weitenregulierung:




Und ein Kleidchen mit passendem Kopftuch wurde auch fertig:




Und dann noch ein kleiner Meilenstein vom kleinsten Sohnespatz: Der hat jetzt nämlich mit seinen 15 Monaten entdeckt, dass man auch selbst essen kann. Also nicht nur mit den Fingern, auch mit Besteck - bei ihm meistens die Gabel. Aber er nimmt NUR eine Kuchengabel....warum auch immer. Jedenfalls, wollte ich euch die Fotos dieser Selbst-Ess-Versuche natürlich nicht vorenthalten:


Bisher läufts verhältnismäßig sauber....aber sicher nur, weils noch festes Essen ist und kein Joghurt oder so *g* Aber er ist sehr konzentriert bei der Sache, wie man unschwer am letzten Foto erkennen kann. Da macht man auch schonmal gerne einen auf Loriot ;-)

Und nun hüpf ich an meine Maschinchen!

Liebste Grüße
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)