Mittwoch, 4. April 2012

11 Uhr - Interview mit Radio Lippe - die Nervosität sitzt!

Ja nun - heute war es soweit....das Interview! Gegen 11 Uhr kam Ilka Märtens von Radio Lippe. Ich glaube, ich muss nicht extra erwähnen, dass ich vorher wie ein halb aufgescheuchtes Huhn hier rumgeiert bin. Gut....kann auch wie ein GANZ aufgescheuchtes Huhn gewesen sein. Da müsst ihr meinen Mann fragen :-)

Aber - es war halb so wild. Sondern eher ein lockerer Plausch. Ilka & mein Mann bestätigten mir hinterher, dass ich das echt gut gemacht habe *stolzbin* Ich mein, man kommt ja nicht alle Tage ins Radio. Es wird natürlich noch geschnitten, ist ja klar. Die "ähhhs" "öööhhhm" und so will ja keiner hören (im Ernst: ich hab recht wenig äh und öhm gesagt!). Aber am Dienstag ist es dann soweit: es wird ausgestrahlt. Und einen Mitschnitt bekomme ich auch zugeschickt. Das ist besonders toll, weil natürlich auch meine Ma und meine Schwiegermama sehr interessiert daran sind, was ich so zu sagen hatte.

Gleich schicke ich noch ein Foto von mir an den Sender, immerhin hatten wir ja diese Woche erst welche gemacht. Und mein Herzallerliebster hat es natürlich nicht versäumt, auch ein Foto bei Interview zu machen. Beim reden sieht man meistens leider eher bescheiden aus....aber gut. Als Beweisfoto taugt es trotzdem ;-)


Nennt mich GRINSEBACKE! *oh Man*

Ansonsten wird heut (hoffentlich) noch ein Prototyp-T-Shirt fertig. Wir haben uns (also Mann und ich) ja was überlegt gehabt....was tolles, praktisches und so! Und ab morgen werden wieder Aufträge erledigt :-)

Liebste Grüße
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)