Donnerstag, 15. März 2012

So, die nächsten Aufträge sind fertig :-)

Es ist mal wieder ein Pullunder entstanden, aus dem tollen Life on Mars-Sweat, ich mag den ja supergern! Und das mittlere Söhnchen auch :-) Aber dieser Pullunder ist eine Bestellung und geht dann bald per Post auf den Weg zum neuen Besitzer:



Dann gibts noch einen Happy Dragon Kid, aus türkisem Sculls-Interlock, kombiert mit Streifenjersey....der fühlt sich sooo toll an, also der ganze Pulli :-) Der geht erst demnächst auf den Weg zum neuen Besitzer, weil ich noch weitere Sachen für eine meiner Lieblingskundinnen ;-)  nähen darf *freu*

Bilder gibts natürlich trotzdem:




So, das wars für heute und jetzt gehts erstmal raus mit den Kinderchen :-) Wir werden unseren Kuchen mit rausnehmen und ein kleines Picknick machen.

Liebste Grüße
Eure Jane

1 Kommentar:

  1. Einfach WOW bin immer und immer wieder aufs neue begeistert was du aus einem Stück Stoff so zaubern kannst. Einfach nur Klasse. Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich kann nix dafür ist ja nur die Wahrheit :-D

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)