Freitag, 16. März 2012

So, da steht sie nun....

....meine neue Pfaffi. Pfaff Select 3.0 - ganz bewusst entschieden für ein nicht so "High Tech"-Modell *g* Aber immerhin mit IDT - find ich jetzt schon toll! Und überhaupt - nichts ruckelt, nicht scheppert....kein Gefühl von: Mir fliegt die Maschine gleich um die Ohren! Also: Goodbye Lady Singer Samba 20! Du wirst als Ersatzmaschinchen in den Keller wandern.....denn:

Herzlich willkommen, Pfaffi!


Mei, seh ich brav aus *lach* - somit bin ich maschinentechnisch jetzt ganz auf Pfaff eingestellt :-) Und das noch vor meinem Geburtstag *g* - aber es passte so gut, weil wir grad in der nächstgrößeren Stadt mit Pfaff-Laden waren, dort war das Schätzchen ja schon seit Februar angezahlt.

Jetzt hab ich sie hinreichend getestet,mich mit den Stichen und vor allem der Spulenkapsel angefreundet.....und nun werd ich Schnittmuster abzeichnen, ein anderes ausdrucken und ausschneiden :-)

Habt alle einen schönen Abend!

Eure Jane

1 Kommentar:

  1. Hallo Jane,
    bin aus Zufall auf deinen Blog gestoßen, da ich mich über die Select 3.0 informiere. :-) Tolle Sachen nähst du! Darf ich dich fragen, ob du mit der Select zufrieden bist? Ich habe jetzt eine billige Maschine und bin damit überhaupt nicht zufrieden. Unsauberes Stichbild vorallem im Gradstich, li. sieht die Naht anders aus als auf der re. Seite und das nervt mich einfach. Sieht immer unsauber aus... LG Maria

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)