Dienstag, 20. März 2012

Probegenäht für Frau Erbsenpinzessin :-)

Die lieben Facebooker sind ja schon voll im Bilde :-), aber natürlich darf ein passender Blogeintrag nicht fehlen. Ich hatte ja zum allerallerersten Mal in meiner "Nähkarriere" (haha!) das Vergnügen, etwas probezunähen. Nämlich das Longsleeve Maxi der Erbsenprinzessin. Ich hab ja schon das eBook für das kleine Longsleeve, da näh ich immer die Shirts für meine 2 kleinen Jungs. Und demnächst wird dann auch der große Junge benäht. Aber probegenäht hab ich Shirt für meine Tochter, in Größe 134. Es ist äußerst pink geworden - aber sie hat den Stoff aussuchen dürfen, von daher verwundert die Farbe überhaupt nicht:



Und auch wenn das auf dem 2. Foto nicht so ausschaut - ihr gefällt das Shirt! Ganz im ERNST! Der steht ihr ja ins Gesicht geschrieben, weil Lachen auf Fotos geht ja mal gaaaaaaaaar nicht! Das ist so dermaßen uncool....

Was mich persönlich ja sehr sehr sehr freut ist, dass das 1. Foto bei den Design-Beispielen im eBook dabei sein wird *kreisch* Das find ich sooo toll! Ehrlich, da freu ich mich sooo drüber.

Das eBook gibts dann ganz bald bei der Erbsenprinzessin zu kaufen!

Und ich geh jetzt meinen MAMA-Pflichten nach: Familie versorgen. Abendessen ist angesagt.

Liebste Grüße
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)