Donnerstag, 29. März 2012

Mögen wir nicht alle ein bisschen Blümchen?

Und manchmal auch ein bisschen mehr? 2 Aufträge habe ich heut fertig genäht. Ein Kleidchen und eine Hose. Beide Kundinnen wählten unabhängig voneinander den gleichen Stoff *lach*

Und nun sind Kleidchen und Hose fertig. Beides wieder nach Minikrea-Schnittmuster (Kleid Spencer, Hose Buksedragt):


Toll find ich ja die Knopf-Annäh-Funktion an der neuen NähMa *gg* Knöpfe per Hand annähen HASSE ich nämlich ziemlich.

Ich find die Sachen sehr süß geworden und hoffe natürlich inständig, dass nicht nur ich das so sehe. Gleich nähe ich noch etwas Osterdeko für unseren Jahreszeitenast. Gestern haben wir nämlich einen kleinen gefunden. :-)

Liebste Grüße
Eure Jane

Kommentare:

  1. Super süß! und übrigens Knopf annähen mach ich auch nur noch mit der NähMa ;)

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meine ja jetzt erst seit 2 Wochen (also die Neue), mit der alten ging das nicht. Und ich bin SEHR SEHR froh, dass die das kann *lach*

    Vielen Dank, dass du hier mitliest :-)

    Liebste Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)