Samstag, 10. März 2012

Hilfe, ich werd zur Shopping-Queen....

....nunja, nicht ganz. Bei trübem nieseligen Mistwetter schleppte mich der Herzallerliebste heute vor die Tür. In die Stadt. Also ins Städtchen....in unsere hiesige Einkaufsmeile, die eher ein Meilchen ist. Aber auch dort gibt es neben den überall vorhandenen H&M-C&A-TomTailor-Esprit & Konsorten kleine Lädchen, kleine Boutiquen. Bei dem Wort "Boutique" krieg ich normalerweise schon das Laufen, habe Angst um meinen Kontostand und mach am liebsten einen riiiesigen Bogen drumrum. Im Ernst: Ich kauf nicht so gern Klamotten.Weil das mir bei mir so schwierig ist.

Jedenfalls - ich mag Elfriede! Ehrlich jetzt! Zum einen, weil meine Lieblings-Schwiegermama so heißt und zum anderen weil mein liebstes Boutiqchen auch so heißt! Ich lauf manchmal monatelang an dem Laden vorbei. Und irgendwann kommt der Zeitpunkt, da guck ich wieder rein - meist auf Geheiß des Mannes (seines Zeichens mein persönlicher Stylingberater, echt jetzt!). Und wenn ich dort einmal reingeh....geh ich nicht ohne etwas raus. So auch heute....wochenlang schon schlich ich um ein Paar Boots herum, wusste nicht, ob kaufen oder nicht. Sie sind nichtmal teuer gewesen (der Laden ist generell nicht so teuer), aber es sind LACK-Boots.Ich find sie ja extrem stylisch und cool und hach......genau, ich hab sie gekauft....heute. Endlich! Und sie passen wie für mich gemacht.

Aber neben den Boots hab ich glatt auch noch andere Teilchen gefunden....sogar was BUNTES. B.U.N.T!!!! Ich!!!! Vielleicht leg ich auch einen kleinen Styling-Wandel hin. Macht Frau ja bestimmt so, kurz vor 30 (noch 4 Wochen...dann bin ich GROß!).

Ich hab auch ganz brav Fotos gemacht von meinen neuen Errungenschaften. Allerdings sind sie nicht sonderlich gut, weil ich Töchterchens Kamera stibitzen musste, der Herzallerliebste hat seine nämlich mit ins Theater genommen, dort schneit heute NRW´s Kulturministerin ein.

Also....Fotos....bitte sehr:


Die Boots! *hach, ich bin ganz verliebt*
 
Strickjacke.....meine alte ist jetzt in der Mülltonne...

Rüsche an der Strickjacke, find ich ja zu süß!

Für den Schulmädchen-Look *g* 

Ein ROTES Top....FARBE! Mit Perlchen, sehr cool, oder?

Und ein geflochtener Gürtel (1 €!!) mit Federchen

Damit wär ich dann mal wieder ausgestattet und es kann wieder 1 Jahr dauern, bis ich Klamotten kaufe *gg* Nein, ich muss dieses Jahr noch was kaufen, im Juni fahren wir ja nach Österreich auf eine Hochzeit auf ner Alm! Das wird lustig :-) 

Tja...so war dann dieser Samstag Nachmittag dahin....jetzt gehen die Kinderchen ins Bett und ich werd mein Nähmaschinchen schwingen....lassen. Oder so :-)

Liebste Grüße
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)