Mittwoch, 21. März 2012

Für ein kleines Babymädchen und einen kleinen Babyjungen...

....hab ich genäht. Ersteinmal für meine herzallerliebste Lieblingskundin gabs eine zuckersüße Hose - also fürs Bauchbaby ;-)






Süß, oder? Genäht nach dem Minikrea-Schnittmuster "Buksedragt" in Gr. 50/56.

Und für einen ganz kleinen Babyjungen gabs eine Wendemütze nach dem Ebook von klimperklein:

 Das Foto dazu läst zu wünschen übrig *grmpf* aber ich muss mich ja nach wie vor mit Töchterchens Cam begnügen...nunja, was solls.

Nachher wird noch ein Kleidchen zugeschnitten, neue Aufträge sind auch schon hereingeflattert - was will man mehr? Genau, Unterlagen zusammensuchen, der Große wechselt nämlich nach den Osterferien in die E-Jugend vom Handballverein, und die brauchen jetzt einiges. Und einen Hefezopf will ich noch machen.

Langeweile ist somit auch heute wieder ein FREMDWORT!

In diesem Sinne - schönen Mittwoch!

Liebste Grüße
Eure Jane

1 Kommentar:

  1. Hach ich kann nur immer wieder betonen das du einfach das allerbeste Nähbienchen bist. Ich bin so glücklich über diese Hose und kann es kaum erwarten diese der Bauchprinzessin anzuziehen und dafür tolle blicke zu kassieren :-D Du bist und bleibst der Hammer

    Und das Mützchen für den ganz kleinen Bubi ist ja auch Herzallerliebst

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)