Donnerstag, 22. März 2012

Bruder & Schwester

....Aufträääääääääge! Ich kann mich nicht beklagen! Echt jetzt! Auch heut gibts wieder was für meine Groß-Stamm-Lieblingskundin - und das wars dann auch heut mit dem Nähen. Am Nachmittag gehts zum Zahnarzt mit dem großen Sohn und danach bisschen durch die Stadt schlunzen und Spielplatz...oder so.

Jedenfalls durfte ich ein Kleidchen fürs Bauchbabymädchen nähen:




Hmpf, das 2. Bild hat leider Sonnenflecken abgekriegt. Naja...was solls. Der Schnitt ist von Minikrea "Spencer" in Gr. 50/56. Und - es sind KamSnaps dran, aber die hab ich nach der tollen Anleitung von Schnabelina mit dem Kleidchenstoff bezogen.

Und es gab für den werdenden großen Bruder eine Wendemütze:


Und für den Rest des Tages bleiben die Maschinchen still. Die brauchen auch mal Pause *gg*

Liebste Grüße
Eure Jane

1 Kommentar:

  1. <3 Jane du bist einfach die beste. Das ist mal wieder, wie soll es anders sein "totally sweet" Wenn das mit uns so weiter geht, dann muss ich morgens Lose ziehen damit ich weiß welches der Top Kleidungsstücke mein Baby schmücken darf :-D

    Die Mütze ist auch cool und so einzigartig. Find das immer total cool wenn Leute Fragen wo hast du denn das gekauft?!?! Und meine Antwort lautet: Das kommt nicht von der Stange :-D

    Ich denke du wirst mich und meine Aufträge so schnell garantiert nicht los.

    Ein ganz ganz DICKES FETTES DANKESCHÖN für all die schönen Sachen!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)