Samstag, 11. Februar 2012

WIP & Eis

Guten Abend in die Runde ;-) (auch wenns wieder 0 Kommentare gibt *haha*),

letzte Woche schon hatte ich bei amberlight das Eislicht gesehen, habs dann auch gleich nachgemacht...tja, seitdem stands draußen auf dem Balkon und fror vor sich hin. HEUTE bin ich dann endlich dazu gekommen, mal ein Teelicht reinzustellen....das mit dem Foto machen...nun gut - ich geb zu, ich wollte nicht ewig an der Kamera rumfriemeln, es war KALT. Daher ist ein ziemlich fragwürdiges Foto bei rumgekommen *g*


Lustige Sache, oder? Morgen gibts ein besseres Bild, versprochen!

Dann hab ich vorhin ein Kleidchen angefangen, nach eigenem Schnitt.....ist noch nicht fertig, wirds auch an diesem Wochenende nicht, vorher muss noch was anderes fertig werden.  Aber Work-in-Progress-Fotos gehen ja immer:


Sieht doch schon ganz nett aus :-)

In diesem Sinn - ich wünsche euch einen schönen Abend!

Eure Jane

1 Kommentar:

  1. Schöne Vorstellung, dass auch bei euch ein Eislicht leuchten konnte ... und danke für's verlinken.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)