Mittwoch, 1. Februar 2012

Shop-Eröffnungs-Blog-Verlosung!

....nun, da ich meinen Shop seit 23 Stunden und 11 Minuten eröffnet habe ;-) wird es Zeit für eine VERLOSUNG. Ist ja "in" hier, darum mach ich das jetzt einfach auch.

Weil das Feedback auf die Loops in meinem Shop so gut war gibts auch welche zu gewinnen! Genaugenommen 2 Stück. Einen für Mädchen, einen für Jungs.

Hier im Blog verlose ich den Jungs-Loop. Genäht aus Bio-Wolken-Jersey und einfarbigem Jersey, passend ab ca. 1 Jahr bis ca. 7 Jahre (ca. KU 52 cm). Ich habs an meinen Kindern ausgetestet, hab ja die Altersgruppe von 1 bis 8 Jahre zu bieten *lach*



Wer in den Lostopf hüpfen möchte, hinterläßt hier unter diesem Eintrag einfach einen Kommentar. Die Verlosung läuft bis Sonntag, 05.02.2012, 20 Uhr.

Der Mädchen-Loop wird auf meiner MAMAfaktur-Fanseite bei Facebook verlost.

Liebste Grüße
Eure Jane

Kommentare:

  1. Liebe Ja_Ne

    Ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deiner Shop-Eröffnung - mögest Du Dich vor lauter Bestellungen kaum mehr retten können!!!
    Alles Gute und meinen großen Respekt an Dich, mit Deinem Können so etwas tolles auf die Beine zu stellen!

    Liebe Grüsse

    Grit

    Ps: dein Shop befindet sich schon unter meinen Favoriten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shop ist wirklich Klasse, unheimlich schöne Stücke und ich wünsche ich hätte auch noch ein Mädchen, das etwas aus Deiner Faktur tragen könnte ;)
    Ganz Herzlich
    jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jane,

    herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung - tolle Sachen hab ich schon gesehen.
    Viel Spaß beim Nähen und Verkaufen :-)

    Auf das dir nicht mehr langweilig wird *lach*

    Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  4. Du startest ja durch ... Chapeau! Und ich probiere mein Glück gleich hier und da, denn ich finde, dass die Wolken auch granz prima zu kleinen Damen passen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich generell auch *lach*. Nur würde das meine Dame des Hauses hier never ever anziehen - es ist ja schliesslich blau, und das geht mal gar nicht! Findet sie...

      Ich hab übrigens vorhin ein Eislicht "angesetzt", gefolgt von neugierigen Kommentaren: Mama, was wird das? Mama, was machst du da? Mama, WARUM gehst du auf den Balkon????

      Löschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)