Dienstag, 28. Februar 2012

Rüschen-Loop

So, nachdem ich gestern vorerst alle Aufträge fertig hatte, hab ich in meinen Jersey-Resten gewühlt, weil mich die Idee von Leni Farbenfroh nicht los ließ. Nämlich die, mit dem Rüschenloop. Also hab ich gestern gewühlt, gekramt, geschnitten, gelegt. Und heute genäht. Herausgekommen ist ein - wie ich finde - echt schöner Loop. Der fällt zwar so gar nicht in mein Farbschema, aber dafür hat er den Weg in mein Lädchen gefunden. Er hat noch einen Gummi eingenäht, damit er sich kräuselt und man ihn nicht wickeln muss. Das find ich immer ein bisschen lästig irgendwie. Sieht aber sicher jeder anders ;-)

Töchterchen hätte ihn am liebsten behalten....aber nun gut, für sie gibts heut oder morgen erstmal einen Rock :-)

Und für Euch gibts Fotos vom Loop:





Und nun - Mamapflichten. Mittagessen kochen für die hungrige Meute.

Liebste Grüße
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)