Montag, 27. Februar 2012

Pullunder & Fliegenpilz geht immer!

Sie erfreuen sich großer Beliebtheit - Fliegenpilzchen und Pullunder. Am allerbesten in Kombination :-) Heut ist wieder ein Auftrags-Pullunder fertig geworden. Aber jetzt hat auch das mittlere Söhnchen schon eine Bestellung aufgegeben, er möchte ein Langarmshirt - genau, mit Fliegenpilzchen. Aber rote Ärmel will er! Soll er haben, dann demnächst. Aber Stoff ist zum Glück noch genug da :-)

Hier nun erstmal noch 2 Fotos vom Auftragspullunder:



Nur der Fliegenpilz-Webband-Vorrat, der ist jetzt erschöpft. 3 Zentimeterchen hab ich noch *lach*

Und morgen näh ich einen Loop. Hab ich vor, aber einen ganz bestimmten, tollen, schönen. Zumindest hab ich das jetzt grade vor, nachdem ich letztens bei Leni Farbenfroh so eine tolle Idee gesehen habe. Schauen wir mal :-) Im Grunde möchte ich ja sovieles nähen, aber ich hab mehr Ideen im Kopf, als ich derzeit realisieren kann *lach*

Also dann....

Liebste Grüße
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)