Donnerstag, 9. Februar 2012

Neulich war´s Winter bei uns....

....und hab mit unserem Mittleren einen kleinen Spaziergang gemacht. Frische Luft tut ja bekanntlich gut. Dass eben diese tolle gute frische Luft a****kalt war, brauch ich wohl hier nicht zu erwähnen. Weiß dieser Tage ja jeder.

Dafür schien strahlend die Sonne und dick eingepackt waren wir ja auch. Und ich hatte die Kamera dabei und hab mir ein bisschen die Finger abgefroren. Ich kann nämlich mit Handschuhen nicht fotografieren....

 Mein Freund, der Baum ;-) Ich mag ihn irgendwie
.
 Jetzt alle mal raten: Wo wohne ich? *g*

 Kleiner Junge, großer Traktor!
Tatsächlich: Sowas wie Schnee....!!!

Nun gehts weiter an der Nähmaschine, während die Kinderchen spielen/schlafen.

Liebste Grüße
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)