Donnerstag, 9. Februar 2012

Mützenparade!

Heute hab ich Mützchen genäht. Immermal so nebenbei, wenn die Kids friedlich waren *g* Am Nachmittag hatte der große Sohn auch noch einen Freund da. Full House also, mit 5 Kids. Und das Leben tobt....

Eben ist dann die 3. im Mützenbunde fertig geworden und es gibt vorab mal ein schnelles Fotoli. Ab morgen sind sie dann (bei Tageslicht fotografiert) im Shop zu haben.


Alle Mützen sind mit unifarbenem Jersey nochmal gefüttert, alle passen bei einem KU von 46/48 cm.

Genäht sind sie nach dem wunderbaren eBook der Lumich Schneiderstube!  Ich liebe diesen Schnitt für meinen Mittleren, der passt perfekt auf seinen ...ähm....*flüster* Dickschädel.

Und nun blätter ich mein neues Büchlein durch (Kinderkleidung, was sonst ^^) und trink mir noch ein Teechen. Meine Ma hat mir nämlich ein Care-Paket geschickt....mit Handcreme, Tee und Schooookiiiii....ach und Lipgloss. Was will Frau bitte mehr? *g*

In diesem Sinne - einen schönen Abend wünscht Euch

Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)