Mittwoch, 8. Februar 2012

Me Made Mittwoch & Pimp my Mousepad

...Me Made Mittwoch - da machen ja viele mit. Ich bin schon bei diversen Blogs darüber gestolpert, aber nie hat sich die Gelegenheit gegeben, mitzumachen. Die Idee stammt von Cat & Kascha und heute mach ich auch mal mit! Ich hab ja - weils so kalt geworden ist - den Fleece wieder rausgekramt und einen Pullunder genäht. Der warf ein bissi Reststoff ab und aus denen hab ich mir Pulswärmer gemacht, ganz einfach und schlicht und für meine Verhältnisse echt bunt!



Und dann bin ich letztens in irgendeinem Blog - weiß der Geier wo, ich habs echt vergessen - über eine Möglichkeit gestolpert, mein Mousepad aufzupimpen. Mein weißes 99 Cent-IKEA.Dingens durfte ja nun schon mehrmals in Kaffee baden und sah dementsprechend aus. Vorher-Fotos erspare ich euch also an dieser Stelle ;-) Ist besser für alle *g* Aber ein Nachher-Foto gibts, denn nun hab ich wieder ein schickes Mousepad:

In diesem Sinne: Einen schönen Mittwoch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)