Mittwoch, 1. Februar 2012

Let the show begin....

Nach wochenlangen Überlegungen, stundenlangem lesen, informieren und....achja, überlegen, hab ich es gewagt. Und einen Dawanda-Shop eröffnet. Ab heute gilt mein Gewerbeschein (den ich seit Anfang Januar aber schon habe), ich hab (lizensierte) Verpackungen und alles, was sonst so notwendig ist.

Ab heute bin ich also Kleinunternehmer. Ab heute kann ich wieder sagen: Ich arbeite was! - Cool, nach 8,5 Jahren *nur* Mama sein. Also hauptsächlich bin ich das ja immer noch, denn ich rechne jetzt nicht damit, dass plötzlich jeder bei mir kaufen will. Aber ich arbeite was....und das ist gut für mich, für meine Seele, für mein Gewissen. Irgendwie so.

Ich bin gespannt, wie es sich so entwickeln wird.....und rechts findet ihr jetzt das Fensterchen zu meinem Shop :-)

Liebste Grüße
Eure Jane

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit der Näherei und grüß den Mann an deiner Seite mal von mir ...

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)