Sonntag, 26. Februar 2012

Kurze Kreativ-Pause

....gestern war nämlich fast ausschließlich nur Kinderzimmer beim großen Sohn aufräumen angesagt....HimmelherrGott.

Aber heute war ein bisschen Zeit, was kreatives zu machen. Seit ein paar Tagen mach ich ja schon in kurzen Entspannungs-Minütchen diese Blümchen....damit hab ich was vor, aber was verrate ich noch nicht :-)


Und dann hab ich heut vor/mittag mit Töchterchen den heiß ersehnten Frühlingskranz gebastelt. Farbgestaltung und so lag bei ihr. Ich hab gewickelt und so :-) Nun wandert er gleich in ihr Zimmerchen und macht Frühlingsstimmung:


Heut abend oder auch morgen folgt vielleicht wieder eine "Wochenende in Bildern" Collage...ich weiß es noch nicht genau, soviel hab ich nämlich nicht fotografiert bisher....wie gesagt, gestern war Kinderzimmer-Großputz angesagt (inklusive den geheimen Ort...).

In diesem Sinne: Habt alle noch einen schönen Sonntag!

Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)