Mittwoch, 29. Februar 2012

Knopfregen & Kindchen glücklich

....und dabei hat das erste nichts mit dem zweiten zu tun :-)

Vorhin nämlich zog sich der Kleinste meine Knopfkiste raus.....ich war bisher der Meinung, sie sei zu schwer, aber der Kraftprotz vom Dienst ist da wohl anderer Meinung gewesen....so sah es dann hier aus - und nein, ich weiß NICHT, wieviele Knöpfe das sind. Ich weiß nur: Meine Schwiegermama hat sie mir geschenkt *g*


Und gestern ist fürs Tochterkind ja der Rock fertig geworden, aus dem gewünschten Herzchenstoff. Und ganz Mädchenhaft mit Tüddelkram und so :-)



Und jetzt gibts erstmal KAFFEE....und ne Runde Ballspielen mit dem Mittleren :-)

Liebste Grüße
Eure Jane

1 Kommentar:

  1. Boah sind das viele Knöpfe ... kein Wunder, dass der kleine Mann da ran wollte ...

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)