Donnerstag, 16. Februar 2012

Im Auftrag

So langsam aber sicher häufen sich die Aufträge. Schon lustig - das Lädchen dümpelt eher vor sich hin (finde ich übrigens nicht schlimm, immerhin hatte ich nicht vor, einen Vollzeitjob daraus zu machen ;-) ), aber die Aufträge flattern stetig rein. Das freut mich natürlich sehr :-)

Gestern habe ich einen Auftrag fertig genäht. Wie sollte es auch anders sein - ein Pullunder. Sehr pilzig :-) Da der Pilzstoff ja nur Interlock ist - und damit für einen Pullunder eher zu dünn, hab ich den einfach noch mit rotem Jersey gefüttert, jetzt ist er genau richtig. Und hier das Ergebnis:




Auf dem letzten Bild wird er noch von meinem Söhnchen probegetragen, aber morgen - spätestens übermorgen steckt dann der neue Besitzer drinnen :-)

Jetzt näh ich grad was mädchenhaftes fürs Lädchen und dann....wie gesagt, die Auftragslage ist äußerst gut :-)

Liebste Grüße
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)