Freitag, 24. Februar 2012

Gestern gabs.....

...noch eine Tunika, ebenfalls ein Auftrag. Vielleicht sollte ich meinen Shop wieder abschaffen und nur Aufträge annehmen *lach* Die laufen nämlich besser als das Lädchen. Aber wie gesagt, ich find das nicht schlimm :-)

Der Herzallerliebste bastelt derzeit gerade jetzt in diesem Moment auf der Arbeit an meiner Website. Praktischerweise ist er ja Mediengestalter, da passt das *lach*

Nun, wie gesagt - es gab gestern eine Tunika, mal wieder Amelie von Farbenmix, die kommt ganz gut an, vor allem so "Längsgeteilt" (geb ich zu: Die Teilung hab ich ein bisschen vom Längsgeteilt Schnittmuster gemopst, ich dachte mir, das sieht sicher niedlich aus). Und wie immer ist auch wieder ein bisschen Tüddelkram mit dran, Webbänder sind ja toooollll! Ich muss unbedingt meinen Bestand auffrischen....nächsten Monat dann :-) (Der ist ja zum Glück schon ganz bald!)

Aber hier nun schnell Fotos:




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! :-)

Liebste Grüße
Eure Jane

Kommentare:

  1. Geduld, Geduld .. bei diesem Dawanda-Überangebot will das Portal erstmal erobert werden. Das wird schon, denn deine Sachen sind toll ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die Geduld hab ich durchaus. Ich hab ja nicht erwartet, dass ausgerechnet mein Lädchen der Burner schlechthin wird *lach* Und langweilig wirds mir hier eh nicht :-) Ich freu mich einfach umso mehr über die kleinen Aufträge.

      Löschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)