Freitag, 17. Februar 2012

Fürs Lädchen gibts Pilzchen für Mädchen...

....super, in meinem Fiebergeschwängerten Hirn kommt so eine depperte Überschrift bei rum. Nunja...was solls...

Jedenfalls hab ich mal wieder Amelie genäht, in 86/92. Das geht immer so schön fix mal zwischendurch. Und ich liebe an Amelie ja den Rollsaum *lach* Ich hab die erst einmal mit normalem Saum genäht. Und so schaut sie aus:




Farblich sicher etwas grenzwertig, aber ich wollt auch mal kurz aus der Reihe tanzen. Bin ja sonst eher der Ton-inTon-Typ *g* Nunja, schauen wir mal, obs jemand haben will. Das weiß man ja vorher so selten :-)

Und nun rufen mütterlich-hausfrauliche Pflichten: Mittagessen kochen. Heut auf dem Plan: Quark-Grieß-Auflauf mit Kirschen & Kirsch-Joghurt-Soße. Mahlzeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)