Montag, 13. Februar 2012

And now: Something completely different!

Bisher nähte ich ja eher Sachen für Kids ab 1 Jahr. Letztens überkam mich dann aber mal der Gedanke, was für Minimädchenbabys zu nähen. Nicht ohne Grund (nein, schwanger bin ich NICHT!), und so versuchte ich, das was in meinem Kopf herumschwirrte irgendwie zu Papier zu bringen. Das Work-in Progress-Foto gabs ja schon. Nun gibts Fotos des fertigen Exemplars. In zuckriger Größe 50/56.  Das Ungetüm die Puppe, die es trägt ist übrigens 59 cm groß....so als Anhaltspunkt. Und ja - es ist mal wieder Töchterchens Isabella :-)



Ganz zufrieden bin ich noch nicht....ist irgendwie....zu zipfelig. Aber ich werds ja nicht verkaufen, es wird vermutlich eher ein Dasein als Isabellas Kleidchen fristen. Sollte doch jemand Interesse haben - kein Problem, dann wirds verkauft. Freu ich mich auch. Außerdem war´s ja eh quasi ein Probe nähen für mich selber *lach*

Morgen geht dann ein weiterer (vorbestellter) Pullunder in Produktion, die anderen Schnittmuster müßten mal ankommen und neuer Stoff (pilzig mal wieder) sollte auch die Tage eintrudeln. Also, immer was los hier :-)

In diesem Sinne - einen schönen Montagabend für Euch!

Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)