Dienstag, 17. Januar 2012

Neue Stoffe braucht das Land...

....naja, oder eher ich. Und endlich sind sie alle da :-)



Nun kann ich mich dem Waschen, Trocknen, Bügeln widmen....und dann endlich schöne Sachen draus machen :-)

Liebste Grüße
Eure Jane (die jetzt mit dem jüngsten zum Kinderarzt muss *sfz*)

Kommentare:

  1. Der Stoff mit den Werkzeugen, der ist ja klasse.
    Hast Du dafür schon einen Abnehmer?
    Wenn Nein, ich würde mich gerne dafür melden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich verkauf ja nicht den Stoff. Ich näh halt Shirts draus und verkauf die :-) bzw. werden die 2 Kleinen auch je 1 Shirt davon kriegen. F. hat sich den Stoff ausgesucht *g*

      Löschen
  2. Ja, das meinte ich ja an sich damit, im Shirt nähen bin ich nämlich nicht so gut.
    Also wenn Du mir, bzw. meinem Jüngsten daraus eines nähen könntest.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ok!

      Ja klar, mach ich gern. In welcher Größe denn? Und einfarbig aus dem CoolTools, oder kombiniert mit einem anderen?

      Schnittmustermäßg find ich ja für so kleine Jungs, wie unsere immer das Längsgeteilt von Farbenmix ganz toll (hab ich hier irgendwo im Blog auch: http://mamafaktur.blogspot.com/2011/12/geburtstags-shirt.html Geht aber natürlich auch der klassische Schnitt :-)

      Würde aber so ca 1-2 Wochen dauern.

      Löschen
  3. Ja, der Längsgeteilt gefällt mir auch sehr gut, kombiniert mit einer anderen Farbe sieht wohl am besten aus, sonst wird man wohl zu sehr vom Muster "erschlagen" bzw. es fällt gar nicht richtig auf.
    Derzeit haben 98/104.

    Wir haben Zeit, ist ja nicht so als wenn wir nichts im Schrank hätten ;-)
    Aber wie das so ist, wenn man etwas sieht das gefällt dann "muss" Frau auch haben :-)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)