Samstag, 7. Januar 2012

Mädchen-Tüddelkram

Nachdem ich gestern ja frustriert den Wellnessfleece in eine Mülltüte stopfte (und jetzt doch wieder überlege, statt Pullis, wenigstens Kissenhüllen draus zu machen), musste ich mich ein bisschen ablenken und abreagieren. So probiere ich zu Übungszwecken eine kleine Tasche, eigener Schnitt, Reißverschluss einnähen muss ich immernoch üben - aber dazu hab ich sie ja genäht.

Erst wusste ich nicht so recht, was dann damit nun machen soll, ich hatte einfach drauflosgenäht. Aber dann überraschte mich Töchterchen mit einem bis in die hinterallerletzte Ecke aufgeräumten Kinderzimmer - so wird dieses Täschchen dann morgen als Belohnung auf ihrem Schreibtisch liegen, wenn sie vom Papa-WE zurückkommt. Vielleicht wird ja der große Bruder inspiriert und räumt auch mal freiwillig auf *hoff*.

Aber nun hier schnell 2 Fotos:



Und nun wünsche ich euch ein schönes gemütliches Wochenende. Das Wetter lädt ja eher zum drinnen bleiben ein.

Tschüß,
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)