Montag, 9. Januar 2012

Kopfstand-Life on Mars

Ich hab einen Jogginganzug genäht, für meinen mittleren. U.a. aus dem schönen Life on Mars Sweat. Der Jogginganzug trägt den Namen "Kopfstand". Wieso, das erklärt sich anhand des Bildes.

Ich könnt mich sowassowassowassowassowas von in den Hintern beissen!!!! Merke: Während des Stoffzuschneides NICHT (!!!) mit dem Herzallerliebsten quatschen und Käffchen trinken *grummel*


Schnitte:
Pulli = Longsleeve-eBook von der Erbsenprinzessin
Hose = Ottobre 4/2011 "High Jump"


Liebste Grüße,
Eure Jane

Kommentare:

  1. der ist ja wundertoll geworden...grün ist sowieso klasse!!! danke für deinen lieben kommentar!!!
    und viel spass beim schlüssel.rahmen.bord basteln...;D

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Sieh's so: richtig rum kann jeder ;)
    Aber als Kopfstand sieht der Jogger toll aus!!

    Alles Liebe zum Wochenanfang,

    Jackie

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)