Donnerstag, 26. Januar 2012

Cool Tools Nr. 2 "Ätwörk"

Guten Morgen in die Runde :-) Hier strahlt die Sonne, es ist schweinekalt.....und ich muss nachher zum Lehrergespräch mit der Klassenlehrin vom großen Sohn? WAS will man mehr...*sfz*

Wie der Titel schon sagt: Das 2. Langarmshirt aus Farbenmix CoolTools ist fertig. Und es hat einen Namen. Ätwörk! - Mein mittlerer (3) fragte mich nämlich was da hinten draufsteht....."ät wörk" - und er: Aha! Hast du das für den Ätwörk genäht? *gg*

Nun...hier gibts Fotos....



Hm...ich hätts vielleicht nochmal kurz überbügeln sollen, vorm fotografieren. Naja, zu spät.

Schnitt: nochmal Längsgeteilt
Stoff: nochmal CoolTools
Euch allen wünsch ich einen schönen Tag :-)

Liebste Grüße
Jane

Kommentare:

  1. Cool, sieht echt gut aus.
    Ist das "meines"?
    Herzlich
    jana

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du magst, gerne. Ich näh aber gerade noch ein drittes. Du kannst auch das erst noch abwarten und dich dann entscheiden. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt natürlich verlockend :) Dann warte ich ab und schau was Du noch schönes Zauberst!!
      Herzlich
      jana

      Löschen
  3. Oh, sehe das Du den anderen fertig hast.
    Ich würde aber dann doch gerne diesen hier also @work nehmen.
    Musst mir nur noch sagen wo und wieviel und so, Du weißt schon ;)
    Herzlich
    jana

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)