Donnerstag, 19. Januar 2012

Alte und neue Schätzchen - oder: Farbenmix sucht neue Postkartenmotive

...hab ich gestern bei Facebook gelesen. Und überlegt und fotografiert und fotografiert. Eine Nacht drüber geschlafen und wieder fotografiert. Und dann kam mein 1Jähriger und hat die Gläser umgeschmissen. Da hab ich dann gezuppelt und gezupft und geordnet und wieder: fotografiert....heraus kam dann dieses Bild, welches ich eben ans Farbenmix-Team geschickt habe, mit eben dem Titel "Alte und neue Schätzchen", weil halt aktuelle Farbenmixwebbänder UND ururalte Webbänder, die ich aus dem Fundus meiner Schwiegermama "geerbt" habe, zu sehen sind. Das sind die, die so ein bisschen retro aussehen...die sehen halt nicht nur so aus, sondern sind es auch *g*


Und demnächst näh ich dann auch wieder. Wenn ich fertig aufgeräumt hab und alle Stoffe gebügelt sind, die sich gerade noch im Trockner tummeln :-)

Allerliebst,
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)