Donnerstag, 26. Januar 2012

Alle guten Dinge sind 3...

....ihr ahnt es schon: Das 3. Cool-Tools-Shirt ist fertig. Dank unvorhergesehener Kinderbetreuung gabs ein bisschen extra Zeit zum nähen :-)

Diesmal ist es kein Längsgeteilt, sondern nach dem Longsleeve-Schnitt der Erbsenprinzessin, den ich ein bisschen verändert habe.

Name des Shirts könnte wohl auch sein: Wolkig mit Aussicht auf CoolTools! Oder so...

Nun denn....hier die Fotos:


Somit ist die Cool-Tools-Reihe fürs erste beendet. Ein Fitzelchen davon ist noch da. Vielleicht wird ein Kinder-Loop für den Frühling draus....oder so....ich weiß es noch nicht. Ab morgen sind dann entweder nochmal Türkränze oder aber Mädchensachen dran. Das entscheide ich aber sehr spontan.

Ich wünsch euch einen schönen Abend und tauch jetzt wieder ins abendliche FamilienLEBEN ab.

Allerliebst
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)