Dienstag, 20. Dezember 2011

...und nochmal Lumich-Jakob

...diesmal richtig ausgedruckt und demzufolge passend :-)

Die Begeisterung vom Wicht hält sich in Grenzen - logisch, es ist ja ne MÜTZE! ABER: Er hat sie sich nicht runtergerupft - wie ich, die geht ja zu ^^. Und als Bestechung gabs nen Keks *hüstel*

Der Stoff ist nicht der schönste, ich hatte nur noch den braunen Fleece da und ein Rest vom hellgrünen. Naja und rosa, aber das fand ich dann doch eher unpassend ;-)

Und so schief, wie sie auf dem Bild ausschaut, ist die Mütze gar nicht, aber irgendwie hält das Kind ja net gescheit still :-)

Die Tage gibts dann noch eine Mädchenversion (Bestellung) :-) MEIN Mädchen ist ja nun schon zu groß für solche Mützen ^^.



Liebste Grüße,
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)