Montag, 26. Dezember 2011

Passend zu Weihnachten - ein Sternchenpulli

...aus Reststoffen (schwarzer und türkisfarbener Nicki). Junior wollte einen mit Sternen drauf - gut, ich hab gelernt, Nicki auf Nicki zu applizieren ist doof, aber nunja....daher sind die Sterne ein bisschen krummelig. Aber der restliche Pulli ist gut geworden und dem Kindchen gefällt der Pulli ausgesprochen gut, er wollte ihn gar nicht mehr ausziehen beim anprobieren. Auch fein :-)

Genäht ist er nach dem Longsleeve-ebook der Erbsenprinzessin , dass ich übrigens echt super find, der Schnitt passt perfekt für meinen mittleren.

Und hier sieht man Kindchen mit Pulli :-)



Euch wünsche ich noch einen schönen 2. Weihnachtsabend :-)

Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)