Mittwoch, 21. Dezember 2011

Happy Dragon Kid

Ich hab mir ja letztens das eBook für den Happy Dragon Kid gekauft, weil Töchterchen sich einen Pulli wünschte und sich dann diesen Schnitt ausgesucht hat. Der Schnitt ist praktischerweise auch passend für alle meine Kinderchen *g*

Prinzessin war denn nun die 1. im Bunde, die den Happy Dragon Kid Pulli bekam, allerdings ohne Drachenzacken, die wollte sie nicht. Farbauswahl lag übrigens gänzlich in ihren Augen. Also - Sonnenbrille auf, los gehts!





Als nächstes kommt dann der große Sohn dran, der mag einen roten Pulli haben, mit Drachenzacken und schwarzem Drachen vorn drauf.

Also - schönen Abend noch, schöne Weihnachten und sowieso und überhaupt :-)

Liebste Grüße
Eure Jane

Kommentare:

  1. Sooo schlimm sind die ausgesuchten Farben Deiner Tochter gar nicht ;)
    Das ist ein wirklich schöner Schnitt! Ich suche auch nach einem schönen Schnitt für einen Pullover für meine Große. Werde mir den vielleicht auch holen.
    Danke fürs Zeigen!

    Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest! Genießt die Festtage!
    Liebe Grüße,
    Jackie

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr, das wünsch ich dir auch!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)