Samstag, 31. Dezember 2011

Geburtstags-Shirt

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Bloglandschaft *gähn* Der Herzallerliebste holt grad Berliner vom Bäcker (ist ja schließlich Silvester *g*), Kind 3 schläft noch, Kind 4 spielt und Kind 1 & 2 sind noch bei Oma.
Heißt, ich hab derzeit ein bisschen Zeit zum nähen, so hin und wieder.

Nächsten Mittwoch wird mein kleiner Rumpelwicht schon 1 Jahr (Wieso rast die Zeit so? Mein Baby...hach), und ich hatte mir in den Kopf gesetzt, für ihn ein Geburtstagsshirt zu nähen. Schnitttechnisch ist es ein Längsgeteilt von Farbenmix geworden, stofftechnisch TöffTöff-Jersey & dunkelgrauer Jersey (Überraschungstüte von Michas Stoffecke). Und vorne drauf hab ich eine 1 aus TöffTöff appliziert. Mir gefällt es ausgesprochen gut :-) Mal schauen, wie es denn dem Wicht gefällt nächste Woche (ich weiß es eigentlich schon - es wird ihm herzlich egal sein *lach*)


Nun wünsche ich euch noch einen guten Rutsch ins Jahr 2012, feiert schön, lassts euch gutgehen (wir machen heut abend ganz gemütlich Fondue) und so weiter :-)




Liebe Grüße,
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)