Freitag, 16. Dezember 2011

Die neue Lumichmütze "Jakob"

...hab ich eben für meinen Constantin genäht. In der Hoffnung, dass dieser 11 Monate junge motorisch äußerst lebhafte kleine (nee, große) Kerl sie sich diesmal nicht vom Kopf rupft. Er hasst nämlich Mützen. Im Gegensatz zu mir ;-)

Bei der Lumich Schneiderstube habe ich das Ebook für die neue Lumichmütze gekauft (DANKE Ara, ich find die Mütze jetzt schon toll!) und eben ganz fix genäht.

Und da ist sie:


Fotos mit Kind gibts grad noch nicht - das schläft (zum Glück, hoffentlich noch lange) :-) Aber morgen vielleicht.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.

Eure Jane

Kommentare:

  1. Einmal im Jahr gibts ein Lebenszeichen von mir. Befrag mal den Göttergatten nach seinem Saltzburgkurztreff mit der Cousine. Das du nun einen Nähblog hast, freut mich sehr und ich grüße von Näherin zu Näherin :-) Nun schau ich mich mal bei dir um ...

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja echt goldig aus! Wäre eventuell auch was für meine Kleine... die lässt grad keine Mütze auf dem Kopf :( Aber so eine schicke und dann auch noch mit Snaps, hmmmm. Ich glaub, die näh ich auch mal :)
    Liebe Grüße und einen gesegneten 4. Advent!
    Jackie

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)