Donnerstag, 10. November 2011

Schäfchen - nochmal...

...und ich glaub, das wars jetzt mit dem Schäfchen-Stoff, viel ist nicht mehr übrig. Aber das Kindchen bekam seinen Wunsch erfüllt und hat nun einen Schäfchen-Schlafi. Das Shirt ist nach dem More Grey-Schnitt aus der Ottobre 4/2011 und die Hose nach eigenem Schnitt. Das Foto...nunja, er hat sich nicht anders fotografieren lassen und schonmal gleich gar nicht vor gescheitem Hintergrund *g*, aber nun gut - sind unsere Rucksäcke halt auch mal aufm Foto!

Draufklicken usw.

Und dann ist ja heut Martinssingen, daher gibts noch ein Fotolein der Laternen. Töchterchen hat selbst gebastelt, der Kleine auch (naja, gestempelt halt), der Große hat (mich) basteln lassen (Zeitmangel wg. Training) und der Kleinste brauch noch keine :-)

ICH geh heute nicht singen, denn meine Kinder haben sich verabredet und der Kleine geht mit Papa :-) Auch schön!

In diesem Sinn - schönen Tag!

Eure Ja_Ne

1 Kommentar:

  1. Wie hübsch der Schlafi.
    Ist schön schön wenn Kinder solche Wünsche haben!!!

    Und *oops* jetzt weiß ich was ich heute morgen vergessen habe, die Laterne vom Jüngsten abzulichten, nun ist sie im KiGa, also dann sollte ich aber heute Abend daran denken ;)
    Ich wünsche Euch einen ganz schönen Tag und viel Spaß beim Singen, und Dir beim Nichsingen ;).
    Herzlich
    jana

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)