Mittwoch, 30. November 2011

Rock me, Baby!

Ich hab dann mal was für MICH genäht. Echt, für MICH! Eine Valeska sollte es werden. Kuschelig bequem aus Nicki. Im Endeffekt sah Valeska an mir einfach grauenhaft aus und ließ mich 20 kg *dicker* wirken. Knapp 2 Wochen lag der Rock dann jetzt hier so rum. Der Herzallerliebste beschloss, den Rock kann man nicht mehr retten (er hat ja auch Ahnung vom nähen), aber ich wollte mich nicht verabschieden.

Und hab ihn dann recht einfach abgeändert....und nun passt er, ist bequem und keine Valeska mehr. Sicher auch nicht unbedingt zum rausgehen geeignet (ich überlege noch...), aber für drinnen erfüllt er nun seinen Zweck: Kuschelig bequem!

Und hier ist das gute Stück....

  
Ich freu mich jetzt einfach trotzdem, auch wenn er nicht so geworden ist, wie gedacht, sondern eben anders. Ist halt manchmal so.

Liebste Grüße,
Eure Ja_Ne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)