Mittwoch, 30. November 2011

Kinder-Loop, die Zweite

...denn natürlich wollte Madame von und zu Prinzesschen einzigstes Töchterchen in diesem Hause, auch einen Loop. SO einen, wie der Bruder hat. Aber bitteschön in Määääääädchenfarben!

Das kam bei rum - mit "Erkennungsmerkmal" (Webband an der Rückseite), weil Madame für ihre Freundin zum Geburtstag GENAU SO einen Schal bestellt hat, ganz genau so! Nur das Webband, das ist ein anderes - sie hat es schon ausgesucht...und morgen näh ich dann den Geburtstags-Loop. Dann können die beiden Prinzesschen in der Schule im Partnerlook rumlaufen, ohne ihren Schal zu verwechseln.

  
So, das wars heut mit Nähen!

Gleich werden noch Plätzchen gebacken (Schneeflöckchen) und heut abend wird der Adventskalender befüllt. Ich bin da immer ganz ganz pünktlich *hust*....

Schönen Nachmittag/Abend noch - bis bald!

Eure
Ja_Ne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)