Donnerstag, 3. November 2011

Für die Tonne!

Das muss auch mal gesagt werden! Ich habe nämlich gestern abend ein Shirt für die Mülltonne genäht. Auch schön :-/ Also nein, SO schön nun auch nicht, aber irgendwie ging mir das Längsgeteilt diesmal nicht so gut von der Hand, schon gar nicht der Halsausschnitt. Ich hatte so einen derben Knick in der Pupille....also vielleicht sollte ich mal meine Augen wieder kontrollieren lassen und neue Brillengläser bestellen...

Nun gut, heut morgen hab ich das *Ding* wieder aus meinem Eimerchen rausgeholt und beschlossen: Es wird ein Kuschelkissen. Ein Längsgeteilt-Kuschelkissen dann halt. Sieht auch schön aus und taugt noch immer als Geburtstagsgeschenk fürs Kind. Mir wars aber einfach um die Applikation zu schade...

Bilder folgen....ich geh jetzt den frisch eingetroffenen Weihnachtsstoff waschen *freu*

Eure
Ja_Ne

PS: Warum kann ein 10 Monate altes Baby Treppensteigen? *grummel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)