Mittwoch, 9. November 2011

Es weihnachtet....

...so ein bisschen in meinem Näh-Eckchen. Mein Weihnachts-Türkranz der letzten ca. 15 Jahre hat im letzten Jahr den Dienst quittiert. Da dacht ich noch "kaufste nächstes Jahr nen Neuen"....nunja, gekauft wurde nur das Zubehör, gemacht hab ich ihn selbst *ganz stolz bin*. Ist sicher keine Glanzleistung der Kranz, aber ich Bastelniete find ich echt schön :-) Vielleicht find ich auch nur so schön, weil mein schöner Weihnachtsstoff mit verarbeitet werden konnte :-)

Und so wird er ab Samstag vorm 1. Advent unsere Wohnungstür schmücken:
Und nun schwing ich mich wieder an die Nähmaschine, dort wartet ein gewünschter Schlafanzug (aber mit Schäfchen, Mama!) auf Fertigstellung.

Danke fürs Reinschau´n....

Eure Ja_Ne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)