Dienstag, 4. Oktober 2011

Nun denn....

...seit einiger Zeit hatte ich mir vorgenommen, ein neues Blog aufzumachen, hauptsächlich für meinen Nähkram. Irgendwie geht das nämlich in meinem Stammblog immer unter. Aber nun hatte ich tatsächlich mal ein bisschen Zeit (kranke, schlafende Kinder....)....und nun weiß ich nicht mal so recht, was ich als erstes posten soll....ist wurscht, ich such einfach mal was raus :-) Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich noch nicht so lang nähe, seit November 2010, mit ca. 2monatiger Pause (wegen frischem Baby und so ^^).











Das wären grad so die aktuellsten Sachen. Zu Verwendung kamen:

- Alles Drin von Farbenmix
- Tellerrock Jana, Farbenmix
- Längsgeteilt von Farbenmix
- Beanie von Nähwana.de
- Zwergenmütze von Farbenmix
- Lumichmütze

Der Pulli ist nach eigenem Schnittmuster *stolzbin*

In diesen Sinn - Danke fürs reinschauen!

LG
Ja_Ne

1 Kommentar:

  1. Hi Jane,

    dann geb ich doch gleich mal den ersten Kommentar ab ;0)
    Klasse Sachen !

    Grüße Anne

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)