Sonntag, 9. Oktober 2011

Mama, ich will auch Schäfchen...

sprach der kleine Sohn und zeigte auf den Laufstall. Hm - nur, da war nix mit Schäfchen. Also  nichts, was man auf Anhieb gesehen hätte. Irgendwann klärte sich dann aber auf, was der kleine Herr wollte: Einen Pulli mit Schäfchen drauf, wie ich ihm für seinen kleinen Bruder genäht hatte.

Aber eigentlich find ich so Geschwisterdinger doof. Was tun? Ok - gibts halt nen anderen Schnitt für sein Shirt. Nämlich den "More Grey" aus der Ottobre 4/2011. Und so hat nun auch er - wie gewünscht - ein Pulli mit Schäfchen:


Ist nicht perfekt, der Schnitt hat mich irgendwie gefeigelt - aber wurscht, Sohni ist glücklich. Wenngleich er auf dem Bild nicht so schaut, aber er war grad knatschig, wie unschwer zu erkennen ist *g*

In diesem Sinn - schönen Sonntag noch!

Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich doch nochmal irgendwas was für mich nähen werde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)