Montag, 31. Oktober 2011

Kuschelhose nach eigenem Schnitt..

...unfassbar ;-) Behaupte ich doch stets und ständig, Schnitte kann ich nicht selbst machen. Vielleicht ists auch nur Zufall, dass der jetzt passt, aber versuchen muss mans ja mal. hat ja beim Pulli auch schonmal geklappt.

Eigentlich war das jetzt ganz spontan....das Kindchen hatte mir seinen AB-Saft gegen die MOE postwendend zurückgesandt, inklusive Mittagessen. Gut, der hat auch noch andere Hosen, aber irgendwie fühlte ich mich dann während seines Mittagschläfches angespornt, *mal eben schnell* eine Hose zu nähen, nach eigenem Schnitt.

Und das ist bei rumgekommen - könnte an den Beinen ein bissi weiter sein, aber er fühlt sich scheinbar ganz wohl darin und hat sich noch nicht beklagt. Denn das würde er sehr lauthals tun, könnt ihr glauben!


Aufs Bild klicken macht groß, wie immer.

Also dann - vielen Dank fürs Angucken :-)

Eure 
Ja_Ne

1 Kommentar:

  1. Hübsch ist sie geworden, die Hose.
    Und nun weißt Du das Du keinen Schnitt brauchst! Auch gut, oder??
    Schöne Woche wünsche ich Euch.
    Herzlich
    jana

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)