Mittwoch, 26. Oktober 2011

Genähter Kleinkram

...ich hab ja grad dank Herbstferien ein bissi Zeit :-) Daher sind gestern/vorgestern ein paar Kleinigkeiten entstanden.

Mal wieder eine Lumichmütze fürs mittlere Söhnchen, der Schnitt ist für ihn einfach perfekt...und die aus Jersey wurde doch zu kalt jetzt, als gabs eine aus dem Puzzle-Fleece in Kombi mit dunkelblauem Fleece. Wär sonst ZU bunt geworden, glaub ich.

Außerdem hab ich mich an einem Utensilo versucht, naja - nicht schön, aber selten isses geworden, bissi schief irgendwie. Mal gucken, wofür es Verwendung findet, bin noch unschlüssig. Kanns ja meiner Mama zu Weihnachten schenken: "Guck mal, was aus deiner Jacke geworden ist!" - ich hab nämlich eine alte Jacke von ihr dafür verwertet. Das Utensilo ist übrigens nach dem Farbenmix-Freebook entstanden. Genauso, wie das Weihnachtsbäumchen, was sowohl beim Sohni, als auch bei meinem Mann völlige Begeisterung auslöste. Ehrlich jetzt! Männe ist total hin und weg von dem Bäumchen...

Heute ist aber ein Nähfreier Tag - Küchengroßputz ruft. Ick freu mir *sfz*

 (Aufs Bild klicken machts größer)

In diesem Sinne - wie immer, danke fürs reinschauen :-)

Eure
Ja_Ne

1 Kommentar:

  1. Schief ist englisch und englisch ist modern ;) Hat mein Opa immer gesagt, wenn was nicht so gerade war :-)

    Aber mal im Ernst, ist alles sehr schön geworden.
    Die Mütze ist echt hübsch und ja, hast Du genau richtig gemacht mit dem blau abgesetzt, wirklich schön.

    Mein Mann würde bei dem Bäumchen eine Kriese bekommen ;) Aber mir gefällt sowas auch total.
    Wirklich klasse was Du so zauberst!!

    Ach ja, freue mich hier lesen zu dürfen.
    Herzlich
    jana

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)