Sonntag, 23. Oktober 2011

Endlich endlich endlich...

...hab ich mal wieder Zeit zum nähen gefunden. Sind ja jetzt Herbstferien und die beiden Großen bei der Oma :-)
Ich hatte mir jain Kopf gesetzt, einen Fleeceoverall zu nähen. Den Schnitt hab ich aus der Ottobre 4/2011, da ist er aus Babycord genäht, ich hab jetzt nur Fleece genommen, weils mein erster Overall war und ich eigentlich erstmal sehen wollte, ob ich das hinkriege. Aber....er ist doch ganz gut geworden :-) Nur hab ich statt der der Druckknöpfe so ein Druckknopfband eingearbeitet, geht auch gut. Achso, ich hab den in Gr. 86 genäht, obwohl der Rumpelwicht derzeit eher 80 trägt, aber so hat er im Frühling auch noch was davon...hoffe ich jetzt einfach mal *hüstel*





In diesem Sinne - danke fürs an-und reinschauen.

Eure
Ja_Ne

Kommentare:

  1. Der ist echt süss, der Anzug, und der Rumpelwicht ja sowieso :)
    Herzlich
    jana

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)

    Ich freu mich übrigens sehr, dass du hier liest :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein herrlicher Stoff! Ein Riesenpuzzle! Klasse...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)