Sonntag, 30. Oktober 2011

Amelie

...wünscht sich meine Tochter zum Geburtstag....und nun ist sie fertig, meine erste Amelie (ihr wisst schon, die von Farbenmix). Stoffauswahl lag beim Töchterchen :-)

Und in 2 Wochen darf sie die dann auspacken und anziehen. Und die Amelie ist gar nicht so schief, wie sie aufm Bild ausschaut (nur an der Kapuze ein bissi *rotwerd*), ich hab ein bissi blöd fotografiert. Zum Glück muss ich ja nix verkaufen, sonst hätt ich das nochmal fotografiert. (Draufklicken macht groß).



Schönen Sonntag noch! ICH geh jetzt endlich meine Puddingkuchen essen, den ich vormittag gebacken hab. Hoffentlich schmeckt der wirklich, wie früher vom Bäcker *g*

Eure
Ja_Ne

1 Kommentar:

  1. Der innen Teil der Kapuze ist ja echt niedlich.
    Da wünschte ich manchmal ich hätte auch ein Mädchen ;)
    Herzlich
    jana

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)